Mühe zahlt sich aus. Wir geben alles. 

Christian Ettl
Christian Ettl
2023-09-27
Wir sind mit dem Produkt vom ersten Eindruck her sehr zufrieden. Es wird sich in den nächsten Jahren beweisen müssen. Die Kommunikation und die Zuverlässigkeit des Verkäufers sind gut!
Vera Batzdorfer
Vera Batzdorfer
2023-09-27
Ich habe eine Hülle für meinen kleinen T@b 320 bestellt. Völlig problemlos und äußerst nett. Zuvor mit Kontakt über WhatsApp. Nach 3 Tagen war die Bestellung da und gestern hat der kleine Wohnwagen sein Winterkleid angezogen bekommen. Zu zweit war es ganz einfach und passt perfekt. Ich hoffe ganz fest das die Hülle lange hält.
Wolfgang Hoffmann
Wolfgang Hoffmann
2023-09-11
Die Abwicklung der Bestellung verlief zügig und zu unsrer vollsten Zufriedenheit.
Lothar Hinzmann
Lothar Hinzmann
2023-09-11
Sehr schnelle Lieferung. Passgenau! Bin sehr zufrieden. Gute Qualität des Stoffes. 👍
Thomas Baumann
Thomas Baumann
2023-06-20
Die Abdeckplane wurde passend von Statt-Manufaktur angefertigt. Das aufziehen dieser Plane ist auch recht einfach und in der Anleitung gut beschrieben. Der Stoff ist sehr fest und sollte unser Womo recht lang vor Sonne, Regen und Schnee schützen. Der Kontakt über Email funktionierte sehr gut. Prima, kann ich nur weiterempfehlen.
Ludger Harbke
Ludger Harbke
2023-06-02
Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung. Unser TAB400 Wohnwagen ist mit der Abdeckung bestens versorgt.
Robin
Robin
2023-05-29
Die Kommunikation verlief ohne Probleme, sehr freundlich und zuvorkommend und auf Augenhöhe. Ich habe eine Abdeckung maßgeschneidert für meinen Wohnwagen bestellt und prompt erhalten. Dazu die passende Deichselschutzhaube - gleiches Material. Absolut erstklassiges, passendes und hochwertiges Produkt. Natürlich ist der Preis hoch, aber wenn man bedenkt, dass die Schutzhülle „länger“ im Einsatz ist als ein Vorzelt, welches locker doppelt so teuer ist, rechtfertigt das den Preis absolut - gerade im Angesicht der hervorragenden Qualität. Ich bedanke mich bei der Firma Statt und werde gerne erneut bestellen, sobald mir ein Artikel zusagt. :-)))
Michael H.
Michael H.
2023-05-08
Wir haben hier eine Abdeckung für unseren T@b gekauft und die Qualität ist wirklich top (auch wenn wir die Haltbarkeit noch nicht beurteilen können).
Stephanie Bolz
Stephanie Bolz
2023-04-17
Schal für Hubdach Der Schal ist super verarbeitet, einfach um das Hubdach herumzulegen und hat eine tolle Wirkung. Wir haben im Frühjahr und Herbst immer Abends das Dach runter gezogen, mit dem Schal war dies aber nicht nötig. Wir haben viel weniger heizen müssen, da der Schal den Wind und die Kälte super gedämmt hat – vielen Dank für das tolle Produkt.
Geert Devogelaere
Geert Devogelaere
2023-02-16
Wir haben Ende letzten Jahres eine Plane für unser Wohnmobil bei der Statt Manufaktur gekauft. Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos, ebenso wie die Herstellung und Lieferung. Da die Plane nicht wie gewünscht passte, wurden die technischen Möglichkeiten zur Anpassung besprochen. Da es technisch nicht möglich war, die Plane qualitativ zu verändern, entschied sich die Statt Manufaktur für die Herstellung und Lieferung einer komplett neuen Plane. Ein Top-Service, der heutzutage außergewöhnlich ist!

STATT.

0
    0
    Warenkorb
    Der Einkaufswagen ist leerZurück zum SHOP